Der Bayerische Landbote (10.11.1841) / t_297

Bekanntmachung.

Um vielfachen Anfragen zu begegnen, erkläre ich im Namen der Madame Lesmül­ler, daß selbe gesonnen sey, das Geschäft auf ihre Rechnung fortführen zu lassen, und bitte um ferneres Wohlwollen für sie und ihre vier unmündigen Kinder.

Seit zwei Jahren im Geschäfte, war mir schon seit der lange andauernden Krankheit des Herrn Lesmüller die Leitung desselben überlassen und ich werde trachten, durch reele und gewissenhafte Verwaltung das alte Vertrauen der englischen Apo­theke zu erhalten und mir sowohl das Vertrauen der Titl. Herren Aerzte als des Pu­blikums zu erwerben.

München, den 8. Nov. 1841.

Karl v. Berüff,
Provisor
der englischen Apotheke.

Der Bayerische Landbote Nro. 314. Mittwoch. München, 10. November 1841.


01-01-01 (Lesmüller)